11. fränkischen Meisterschaften im Schwimmen

11. fränkischen Meisterschaften im Schwimmen

Auch in diesem Jahr richtete der BVS Bezirk Mittelfranken wieder die Meisterschaften der drei fränkischen BVS Bezirke aus. Zum letzten Mal waren die zahlreichen Starter aus Bamberg, Selb, Aschaffenburg, Fürth, Nürnberg, Rothenburg und Muhr ins das „alte“ Langwasserbad angereist.

In 31 Wettkämpfen wurden die Meister und Meisterinnen ermittelt in den Stilarten Brust, Freistil, Rücken und Schmetterling. Die sehr motivierten Teilnehmer gingen auf 25, 50 und 100 m Strecken. Besonders hart ging es zum Schluss bei den Staffelwettbewerben zur Sache, hier kämpfte jeder einzelne Starter um den Sieg für seine Mannschaft.
Bei der anschließenden Siegerehrung zeigte sich jeder zufrieden über die erreichte Platzierung mit Urkunden und Medaillen.
Die Ergebnisse gibt es hier zum Download
http://bvs-bayern.com/resources/Mittelfranken/files/Ergebnisse/Ergebnisse%20alle_WK.pdf
Mittelfranken