SPOKA

Anklicken und lesen:
SPOKA Nr. 6 / 2019

SPOKA Nr. 6 / 2019

Archiv


Rehabilitationssport

Zur Liste der Anbieter


Auf einen Blick

Alle Termine auf einem Blick

Spenden

Spendenkonto

Sport-Index

Index für Inklusion im und durch Sport

Social Media

Facebook


Betriebsevent des BLSV im Haus des Sports

Am Dienstag, den 16.07.2019 fand das Betriebsevent des BLSV im Haus des Sports statt.

Auch wir aus der Geschäftsstelle nahmen daran teil und konnten so den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des BLSV einen Einblick in zwei Sportarten des Behindertensports geben. 
Zum einen konnte ein Match an der Showdown Platte ausgetragen werden und zum anderen bestand die Möglichkeit sich in einen Rollstuhl zu setzen und ein paar Körbe zu werfen. 



   


Neben den von uns angebotenen Sportarten war noch ein tolles Rahmenprogramm geboten. 
Natürlich haben wir es uns nicht entgehen lassen uns sportlich herauszufordern. 
Sei es beim Biathlon oder beim Abseilen vom Dach des Haus des Sports.





Wir bedanken uns beim BLSV und den Organisatoren für den super Tag, die netten Gespräche und das sportliche Angebot! 
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sind gerne wieder mit dabei! 
 


Zurück