Special Olympics Bayern mit dem SB/DJK Rosenheim

Special Olympics Bayern mit dem SB/DJK Rosenheim

Athletensprecher Philipp Potthoff in Reit im Winkl im Einsatz - Handicapsportler des SB/DJK Rosenheim übernimmt zahlreiche Repräsentationsaufgaben.


Gemeinsam mit dem Stocksportteam der Abt.Handicap-Integrativ und seinem persönlichen Begleiter Manfred Will war der aktive Basketballer und Bowler Philipp Potthoff letzte Woche bei den bayerischen Special Olympics Winterspielen in Reit im WInkl im Einsatz. Er übernahm dort zahlreiche Aufgaben und war u.a. bei der Eröffnungsfeier, dem Empfang danach und beim Übereichen der Medaillen aktiv. Wir danken Philipp Potthoff und Manfred Will für ihr großes Engagement. In einigen Wochen wird das traditionelle Athletensprecher-Meeting von Special Olympics Bayern in Rosenheim stattfinden und beide werden als Gastgeber wieder in Erscheinung treten.