SPOKA

Anklicken und lesen:
SPOKA Nr. 2 / 2019

SPOKA Nr. 2 / 2019

Archiv


Rehabilitationssport

Zur Liste der Anbieter


Auf einen Blick

Alle Termine auf einem Blick

Spenden

Spendenkonto

Sport-Index

Index für Inklusion im und durch Sport

Social Media

Facebook


Der „Stern des Sports“ in Silber ging nach Traunreut

Seit 9 Jahren vergeben die Raiffeisenbanken und der DOSB die „Sterne des Sports“. Das soziale Engagement im Breitensportbereich wird ausgezeichnet und mit einer Geldprämie unterstützt.

Kreative, innovative Maßnahmen in verschiedenen Bereichen (Gesundheit, Senioren, Gleichstellung, Vereinsmanagement sind nur einige) werden mit den Sternen des Sports ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für das viele ehrenamtliche Engagement in Sport-Vereinen.

Die Abteilung Sport und Reha vom TuS Traunreut wurde dieses Jahr mit dem Großen Stern des Sports in Bronze prämiert. Herzlichen Glückwunsch! Damit aber nicht genug. Dieser Stern war der Eintritt in die nächste Runde:
Am 19. November wurde der Stern des Sports in Silber in Bayern ausgezeichnet. Traunreut vertrat hier die Region Traunstein - und kam mit dem 2. Platz heim! Einen ausführlichen Bericht gibt es PDF Downloadhier.
 
Silberner Stern für TuS Traunreut
Leiter der Sport- und Reha-Gruppe des TuS Traunreut, Kurt Schmoll, nimmt die Auszeichnung entgegen.
 


Zurück